· 

Apfel-Tarte mit Verpoorten

Wir dürfen an der aktuellen Star-Influencer-Kampagne von Utry.me und Verpoorten teilnehmen.


Ich hab schon lange nicht mehr soviel gebacken wie in den letzten Wochen.


Heute hatte ich die Idee, mal eine kleine Apfel-Tarte mit leckerem Verpoorten Eierlikör zu versuchen. Das Grundrezept hab ich aus dem Verpoorten Buch. Es ist ganz simpel und von der Tarte sind inzwischen nur noch ein paar Krümel übrig 😁


Mit dem Code "verpoorten_glocke“, welcher bis zum 30.03.2020 gültig ist, bekommst Du aktuell 10% Rabatt auf den gesamten Warenkorb, sowie eine Flasche Verpoorten gratis (!) zu deiner Bestellung bei Utry.me on top!


Somit hast auch Du jetzt  die Möglichkeit Verpoorten bei utry.me zu probieren :)


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH UTRY. ME UND VERPOORTEN NAMENTLICH BENENNE. 


Urheberrecht


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.