· 

Lalalab

                                                                                         
                                                                                                Kennt Ihr schon LALALAB ?

Ich bin total begeistert, welche Möglichkeiten sich dort bieten, seine Fotos und Bilder drucken zu lassen.

Ich bin durch Nancy von Queens and Princess No1 auf Lalalab aufmerksam geworden und inzwischen hab ich dort sogar schon meine 3. Bestellung aufgegeben 😍

Als erstes hab ich mir einen Jahreskalender mit Bildern von ❤️ Chester Bennington ❤️ erstellt und eine kleine Minifotobox.

Was soll ich sagen? Ich liebe sie... Sie eignen sich perfekt für kleine Geschenke.

Auch Postkarten, Wandbilder und Magnete sind bestellbar.

Die Preise sind echt human und es gibt immer wieder tolle Aktionen, bei denen man richtig sparen kann.

Als nächstes wird ein Wandbild mit allen Urenkeln zum 90.Geburtstag meiner Oma bestellt ❤️

Wenn Ihr auch nach Geschenkideen sucht, ladet Euch die Lalalab-App runter und mit dem Code

 

PGGXYAFP

 

bekommt Ihr sogar 5€ auf Eure erste Bestellung geschenkt ❤️

Während andere Parshippen, Lalalabpe ich 😂

 

#werbungwegenmarkennennungundoderverlinkung #werbungwegenmarkennennung #selbstgekauft #lalalab

#fotos #pictures #kalender #magnete #minifoto #fotobox #drucken #instagood

#instamom #family #lifestyle #katinka

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).