· 

Holz & Lasergravur Pahnke

Mecklenburg-Vorpommern ist in meinen Augen nicht nur das schönste, sondern auch ein sehr kreatives und handwerklich begabtes Bundesland.

 

Kürzlich hab ich Euch Duftgestört vorgestellt und heute darf ich Euch Holz&Lasergravur Pahnke näher bringen :) 

 

NICHTS IST UNMÖGLICH! - lautet das Motto von Holz & Lasergravur Pahnke.

Hier könnt Ihr nahezu alles schneiden, gravieren und lasern lassen - Holz, Acryl, Stoff, Glas, beschichtetes Metall, Keramik, Polyoxymethylen, Leder, Marmor, Melamin, Perlmutt, Passepartout, Papier, Mylan, Pressspan, Gummi, Holzfurnier, Glasfaser, lackiertes Metall, Kacheln, Kunststoff, Kork, Corian, Edelstahl, Messing, Titan, blanke Metalle oder eloxiertes Aluminium. 

 

Hier findet Ihr eine Übersicht mit allen Preisen:

 

Ihr könnt euch somit bleibende Erinnerungen schaffen oder Geschenke für besondere Tage personalisieren lassen.

 

Fotos Eurer Liebsten auf Kork oder als Holzbild, personalisierte Aschenbecher für Euer Unternehmen, Schiefertafeln mit Namen und Hochzeitsdatum oder dem Geburtsdatum Eurer Kinder. 

Personalisierte Leder - Handyhüllen, Holzscheiben, Baum- und Schlüsselanhänger ---> den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ich habe mich für ein Holzherz mit dem Schriftzug *Katinka* entschieden.

Wie Ihr wisst, hat der Name eine ganz besondere Bedeutung für mich.

Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und ich finde es sehr dekorativ.

Ihr werdet es in Zukunft ganz bestimmt öfter mal bei Produktvorstellungen sehen :)

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Möglichkeiten es gibt, besondere Momente festzuhalten.

Hüpft doch mal rüber und schaut euch um ... es lohnt sich wirklich :)

 

An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an Marcel für die tolle Kooperation.

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH HOLZ&LASERGRAVUR PAHNKE NAMENTLICH BENENNE. DAS HOLZHERZ WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.