· 

Seelenblume

Diese wunderschöne Seelenblume mit Glitzerkristallen ist heute bei uns eingezogen und hat gleich ihren Platz gefunden. Zusammen mit unseren Familienregeln verschönert sie unseren Hauseingang und wird uns fortan schützen.


Vor einigen Wochen hatte ich das große Glück und habe bei einem Gewinnspiel ein Wunschbild gewonnen. Nicole hat mich per WhatsApp an der Entstehung meiner persönlichen Seelenblume teilhaben lassen und meine Vorfreude steigerte sich ins Unermessliche. 


Nun ist sie da und ich bin sooooo glücklich 💙


Schaut doch mal bei Nicole vorbei. Neben Seelenblumen findet Ihr auch liebevoll gestaltete Schutzengel und Triskelen.


Tausend Dank nochmal... Sie ist perfekt 

 für uns 💙


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH SEELENBLUME NAMENTLICH BENENNE. DIE SEELENBLUME HABE ICH BEI EINEM GEWINNSPIEL GEWONNEN. 


Urheberrecht


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.