· 

Degustabox

Ich hab mir ja eine Beauty-Boxen-Auszeit genommen, weil ich erstmal alles aufbrauchen möchte, was sich in der letzten Zeit so angesammelt hat. Da wird es auch noch das ein oder andere Gewinnspiel und Sponsoring für Euch geben :D

 

Darum dachte ich mir, warum nicht mal die Degustabox zur Abwechslung? Die erste Box gibt es für 7,99€ zum Probierpreis, danach kostet sie dann 15,99€ monatlich, sofern man das Abo nicht kündigt. 

 

Ähnlich wie bei der anderen grünen Box wird auch hier damit geworben, Neuheiten und Köstlichkeiten zu probieren... klingt ja ganz spannend :D

 

Die Degustabox mit dem Motto *Filmabend im Februar* ist gefüllt mit 14 Produkten, wirkliche Neuheiten konnte ich hier aber leider nicht kennenlernen.

 

*Teefee Bio-Sirup

*Maggi Fertiggericht

*Jelly Beans

*Pechkeks

*Pringles

*Extra Gum Kaugummis

*Alpia Brezeln mit Schokolade

*Lillet Aperitif

*Schweppes Wild Berry

*Smith&Sinclair Cocktailgummis

*Geeta`s Mango Chutney

*Konànyi Gewürz

*Princee and the Pea Erbsen-Drink

*myChoco Schokoladentafel

 

Da sass ich nun mit der Box und dachte mir... Mhhh.. hätte nicht sein müssen... Teefee, Jelly Beans, Extra Gum, Schweppes, Erbsendrink...alles bekannte Produkte und keine Neuheiten. Diese gab es in der anderen grünen Box und in der Bio-Box schon im letzten Jahr :/

 

Ich wurde vorab nach meinen Vorlieben gefragt und ob ich Alkohol in meiner Box möchte, was ich verneinte. Davon wurde nichts berücksichtigt, was ich sehr schade finde. 

 

Einzig die myChoco Schokolade und die Alpia Brezeln fanden hier Anklang... somit wird die Degustabox eine einmalige Sache für uns bleiben. 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH DEGUSTABOX NAMENTLICH BENENNE.

DIE BOX HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.