· 

DAVIDOFF Cool Water Intense for her

Unbezahlte Werbung - - - > Produkttest Home Tester Club De 💙


Ich hatte diesmal Glück und darf mit 84 anderen Mittestern das neue DAVIDOFF Cool Water Intense kennenlernen.

Ich hab natürlich gleich eine Schnupperprobe gemacht und muss sagen, es hat mit dem bekannten Duft von DAVIDOFF nichts gemeinsam.

Es ist zwar auch frisch, aber viel fruchtiger, denn DAVIDOFF erweitert die Frische von Cool Water mit einem ethisch einwandfrei gewonnenen Inhaltsstoff: der grünen Mandarine.🍊

Die Zitrusfrucht wurde von einer Gemeinschaft in Vale do Cai, Brasilien, im Rahmen einer nachhaltigen und vom Parfümeur überwachten Beschaffungspartnerschaft von Hand gepflückt.

Der Duft ist ein blumiger Gourmand-Duft mit Noten von saftiger Mangostan-Frucht und Paradiesblume - - - > erfrischend, weiblich, sinnlich.



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH DAVIDOFF NAMENTLICH BENENNE. DAS PARFÜM WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.