Der Duft einer Kerze ist genauso wichtig wie ihr Licht. Mit der Kraft, schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit hervorzulocken oder die Stimmung für eine bestimmte Gelegenheit oder Jahreszeit zu erzeugen, spielen Düfte eine wesentliche Rolle in unserem Leben.
Bei Duftgestört findet Ihr ein kleines übersichtliches Sortiment. Jede Kerze wird in liebevoller Handarbeit in der kleinen Manufaktur gefertigt. Alle Materialien und Produkte werden ausschliesslich von Qualitätsherstellern, dazu gehören einige der bekanntesten Anbieter für Wachse, Duftöle und Dochtproduzenten, bezogen.
Heute möchte ich Euch *Forget me not* vorstellen. Verführerisch, verspielt und leidenschaftlich, genau das beschreibt *Forget me not*, die mit ihrem Duft an das Parfüm Lady Million erinnert. Sie duftet stark und deutlich nach Bergamotte, Orangenblüte, Zitrone und Freesie. Dieses anfängliche Aroma ist am ausgeprägtesten, wenn die Kerze zu brennen beginnt und den Raum mit Duft füllt, der dann durch leichte Untertöne von Kaschmir, Mitternachtsjasmin, Alpenveilchen und roten Beeren verstärkt wird. Für diesen unverwechselbaren Duft ist ein herrlicher Nachgeschmack von Bernstein, Patschuli und Sandelholz enthalten.
Und ich kann Euch sagen... sie duuuuuuuuftet wunderbar... Und nicht nur der Duft hat mich überzeugt, denn auch das Glas ist so hübsch gestaltet, dass man es im Nachhinein als Dekoglas benutzen kann.
Die Kerzen kosten je 22,99€ und ich finde sie im Gegensatz zu den Massenprodukten, welche man sonst zu kaufen bekommt, grandios.
Es wird ausschliesslich Premium Soja Wachs verwendet. Das Sojawachs wird auf natürlichem Wege aus Sojabohnenöl gewonnen und ist eine extrem umweltfreundliche und nachhaltige Alternative zu anderen Wachssorten. Darüber hinaus brennt es sauber (d. h. raucharm und rückstandsfrei) ab. Alle Kerzen sind Veganfreundlich und Tierversuchsfrei.
Die Duftstoffe sind qualitativ hochwertig und speziell für ihr hervorragendes Aroma entwickelt. Es werden ausschliesslich Duftöle aus natürlichen, ätherischen Quellen mit einem Duftanteil von 10% angewandt.
Die verwendeten Dochte werden von renommierten Dochtherstellern produziert, einschließlich Wedo, einem der beliebtesten Hersteller. Diese Dochte werden so angefertigt, dass sie nach dem Anzünden eine saubere, raucharme und rückstandsfreie, helle Flamme liefern. Die Kerzen von duftgestört haben eine Brenndauer von ca. 60 Stunden.
Neben 2 Duftlampen gibt es zu jeder Kerze auch eine Tasse im Duftgestört Onlineshop. Und auch hier gibt es eine Besonderheit, denn für jede gekaufte Tasse lässt der Hersteller auf Wunsch einen Baum pflanzen.
Ganz neu ist auch der Reed Diffuser. Er kommt in einem eleganten Schwarz-Goldenen Design im Organza Säckchen und ist ideal zum Verschenken oder selber genießen.
Damit kann man seinen Lieblingsduft an jedem Ort und zu jeder Zeit geniessen. Man kann die Intensität des Duftes mit den schwarzen Bambus-Stäbchen regulieren. Je mehr Stäbchen man verwendet, desto intensiver wird der Duft im Raum abgegeben. Die Diffuser enthalten 100ml Duftkonzentrat mit einen Duftteil von 50% und kosten jeweils 13,99€.
Ich möchte Duftgestört als absoluten Geheimtipp für alle empfehlen, die wirklich Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen. Das gesamte Konzept ist wirklich überzeugend und hier gilt wirklich: Handmade with Love <3
Diese Duftkerzen aus natürlichen, ätherischen Quellen erlaubt es uns, den warmen Schein einer flackernden Kerze mit dem frischen Duft des Frühlings, dem warmen Duft des Herbstes oder dem magischen Aroma einer Winternacht zu erleben...
DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH DUFTGESTÖRT NAMENTLICH BENENNE. DIE KERZE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT.
Urheberrecht: Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.