· 

leseliebe - Bücher aus dem Carlsen Verlag

Corona zwingt uns zum Schutz aller derzeit möglichst zuhause zu bleiben. Wir haben uns langsam an den neuen Alltag gewöhnt. Homeoffice und homeschooling funktioniert ganz gut zusammen. 


Auch wenn ich noch mehr als sonst gefordert bin, hoffe ich, dass sich die Situation bald entspannt und alle wieder zur Normalität zurückkehren können. 


Aktuell nutzen wir die schulfreie Zeit. Die Kids haben Aufgaben für zuhause bekommen. So haben wir das bereits erlernte verinnerlicht und auch neues gelernt. Wir waren auch schon kreativ und haben eine Jahreszeitenuhr gebastelt. 


Unsere freie Zeit nutzen wir zum Netflix suchten (wir sind Serien-Junkies 😅) und frische Luft schnappen. Zum Glück haben wir einen großen Hof auf dem wir uns frei und fern ab von anderen Menschen bewegen können. Für uns ist diese Situation somit erträglich.


Heute erreichte uns ein Buchpaket von leseliebe, welches wir beim Gewinnspiel zur Leseliebe-Box-Sonderedition "tinchenmanderinchen" gewonnen haben 📚


Darin enthalten sind:


*Ich bin anders als Du/Ich bin wie Du

- ein niedliches Wendebuch für Kinder, welches Gemeinsamkeiten und Unterschiede erklärt.


*Wahnsinn! Mein Mama-Organizer*

- den kreativen Planer im Bullet-Journal-Style kann ich derzeit sehr gut brauchen.


*Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama*

- dieses signierte Buch ist voll mit Tipps für werdende und frisch gebackene Mama's mit Platz für eigene Erinnerungen. Ich hab 2 werdende Mama's im Freundeskreis und eine der beiden wird sich bald über das Buch freuen.


*Richtig gute Freunde*

- erzählt die Geschichte vom Strandbären und seiner Freundin Lilou. Betti hat sich das Buch gleich geschnappt, darin geblättert und gelesen. Und jetzt kuscheln wir uns zusammen und ich lese es ihr als Gute Nacht Geschichte vor.


Ganz lieben Dank für den tollen Gewinn 💕



Urheberrecht

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.