· 

Duftgestört - French Paris

Heute möchte ich Euch *French Paris* von Duftgestört zeigen.


Mit dieser wunderschönen Kerzen holt ihr euch ein Stück Paris nach Hause.


In dem hübsch gestalteten Glas steckt ein sanfter blumiger Duft der mit Orangenbalsam und Bergamotte verbunden ist.


Dieses anfängliche Aroma ist am ausgeprägtesten, wenn die  Kerze zu brennen beginnt und den Raum mit einem Duft füllt, der durch leichte Untertöne von Maiglöckchen, Jasmin und Muguet verstärkt wird.


In der Formulierung für diesen unverwechselbaren Duft ist ein herrlicher Nachgeschmack von Sandelholz, Patschuli, Moschus und knackigem Bernstein enthalten. Der Duft erinnert an das Parfum V&R Flowerbomb.


Und ich kann Euch sagen... sie duuuuuuuuftet wunderbar... Und nicht nur der Duft hat mich überzeugt, denn auch das Glas ist wieder so zauberhaft gestaltet, dass man es im Nachhinein als Dekoglas benutzen kann. 


Die hangegossenen Kerzen kosten je 22,99€ und ich finde sie im Gegensatz zu den Massenprodukten, welche man sonst zu kaufen bekommt, einfach sensationell. 


Schaut doch mal bei Duftgestört vorbei. Neben Kerzen findet Ihr auch Duftpralinen, Tassen, Autodüfte in verschiedenen Designs, Diffusor und Duftlampen.


Aktuell gibt  eine tolle Gratisaktion :) Ab 5 Kerzen gibt es nämlich die 5. geschenkt, bei 9 Kerzen, die 9. bis hin zur 12., wenn Ihr 12 Kerzen bestellen möchtet. Startet doch eine Sammelbestellung um euren Liebsten das kommende Osterfest ein bisschen zu versüßen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :)



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG


Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.