· 

Tic Tac Toe Holzspielzeug

Auf meiner Suche nach Beschäftigungsideen hab ich bei Holz&Lasergravur Pahnke dieses tolle Tic Tac Toe entdeckt.


Dank des nachhaltig angefertigten Holzspielzeuges verschwenden wir kein Papier mehr. Wir können es immer wieder verwenden und überall hin mitnehmen. Tic Tac Toe hab ich schon mit meinen Eltern gespielt und nun mit meinen Kids. Man ist nie zu alt dafür, denn es ist zeitlos und wird nie langweilig. 


Kaufen könnt Ihr es für 9,99€ zzgl. 2,79€ Versand - lohnt sich definitiv ❤️


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG. DAS SPIEL HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.