· 

Laminae-fleur - Monats-Abo

𝗜𝗻𝗳𝗶𝗻𝗶𝘁𝘆 𝗥𝗼𝘀𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗟𝗮𝗺𝗶𝗻𝗮𝗲 𝗙𝗹𝗲𝘂𝗿 

𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗠𝗼𝗻𝗮𝘁𝘀-𝗔𝗯𝗼 🌹 


Ich hab gestern die erste Lieferung meines Monats-Abo's von Laminae-fleur bekommen und bin so begeistert, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss.


Ich bestelle gern bei Laminae Fleur und schenke meinen Lieblingsmenschen immer mal wieder einen haltbaren Blumengruß. Schnittblumensträuße welken ja schnell und so haben sie lange Freude daran. 


Die Rosen von Laminae fleur werden liebevoll von Hand gearbeitet und halten ohne Pflege 1 - 3 Jahre.


Laminae-fleur bietet edle, ausgefallene Blumen-Boxen, Rosen in Glasglocken, Einzel-Rosen und vieles mehr. Und ab sofort könnt Ihr Euch mit einem Abo jeden Monat selbst beschenken. 


In meiner ersten Box war eine dekorierte frühlingshafte Holzscheibe, farblich passend dazu 2 riesen große Osterhasen und sogar Süßigkeiten.


Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf die nächste Box. Gerade in Zeiten wie diesen, sollte man sich ab und zu mal selbst verwöhnen 🌹


Natürlich könnt Ihr auch nach wie vor Bouquets bestellen. Wer das Aussergewöhnliche sucht, kann Laminae fleur direkt kontaktieren, seine Wünsche mitteilen und bekommt das Produkt individuell nach seinen Vorstellungen ausgearbeitet. Stückzahl, Farbkombination, Glitzer, Perlen... Alles ist möglich :)


Ich bin seit der Eröffnung dabei und inzwischen Stammkunde bei Laminae Fleur. Ich bestelle zu Geburtstagen, Jubiläen oder einfach zwischendurch als kleine Aufmerksamkeit sehr gern Infinity Rosen, denn diese kommen überall gut an und schaffen bleibende Erinnerungen ❤️


Schaut auf www.laminae-fleur.de vorbei und lasst Euch von wunderschönen Rosen verzaubern 🌹


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG


Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.