· 

Hand(y)tasche

Ich hab heute einen echten Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach einer Schutzhülle für ihr Handy sind. 


Bei Phone_accessories_daniel_s findet Ihr neben Handytaschen, auch Silikon- und Holzhandyhüllen für die gängigsten Smartphones (IPhone, Samsung, Huawei). Daniel ist noch relativ neu in diesem Business, aber der Shop füllt sich nach und nach mit tollen Angeboten.


So könnt Ihr Euch neben individuellen Handytaschen, auch personalisierte Echtholzhandyhüllen anfertigen lassen. 


Ich hab mir eine Handytasche ausgesucht und bin mega begeistert. Ich hatte die Wahl zwischen gold, braun, dunkelblau, grau, silber, pink, grün, schwarz und kork.


3 Farben wären möglich gewesen, aber mir haben 2 gereicht, weil ich mir die Kombi aus schwarzem Kunstleder und Kork sehr gut vorstellen konnte. 


Und ich habe mich richtig entschieden, denn die Tasche ist optisch ein Knaller. Auch praktisch erfüllt sie ihren Zweck. Sie bietet Platz für ein großes Smartphone und auf der Rückseite ist ein weiteres Fach für Geldscheine, Kreditkarte und Ausweis. Die Kette rundet die Hand(y)tasche ab. Wenn man die Kette mal nicht braucht, lässt sich diese ganz einfach mit dem Karabinerhaken entfernen. 


Die Größe ist perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß. Ideal zum Einkaufen gehen, für den Restaurantbesuch, mal eben an der Eisdiele vorbei, ins Kino oder Theater (sobald es wieder möglich ist).


In Kürze könnt Ihr diese hübschen Taschen bestellen, denn es wird gerade auf Hochtouren daran gearbeitet, dass sie in den Shop einziehen. Diese Täschchen soll es dann vorgefertigt geben und man kann dann auch die Kettenfarbe frei wählen. 


In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch jedoch schon viele andere Accessoires für eure Handys bestellen, schaut doch mal im Shop vorbei. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG


Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.