· 

Duftgestört - Butterfly meadow

Neben der Easter Wonderland, ist auch die Butterfly meadow als neue Monatskerze in den Duftgestört Onlineshop eingezogen 

🦋🦋🦋


Dieser Duft strahlt zunächst einen starken und markanten Geruch aus, der mit Bergamotte, Orangenblüte und Grapefruit verbunden ist. Dieses Aroma ist am ausgeprägtesten, wenn Ihre Kerze zu brennen beginnt und das Zimmer mit einem Duft füllt, der durch leichte Untertöne von Magnolie, süßer Hyazinthe, Gardenie und Mitternachtsjasmin verstärkt wird. In die Formulierung für diesen unverwechselbaren Duft ist ein herrlicher Nachgeschmack von nacktem Moschus, Nelkenknospen, Geranien und Sandelholz eingearbeitet. 

🦋🦋🦋


Neben Lavendel ist Jasmin ein Duft, welcher mich an meine Kindheit auf dem Land bei meinen Urgroßeltern erinnert. Wenn ich auch nur einen Hauch davon wahrnehme, werden Kindheitserinnerungen wach. Aus dem Grund ist die Butterfly meadow ab sofort meine allerliebste Lieblingskerze meiner Lieblingskerzen und ich werde mir wohl einen kleinen Vorrat anlegen müssen 

🦋🦋🦋


Draußen ist herrliches Frühlingwetter, Vögel zwitschern, Knospen brechen auf, erste Blumen sprießen, Hummeln summen herum. Man spürt deutlich, dass neues Leben erwacht. Es ist viel stiller als sonst. Straßen sind leer, Geschäfte, Restaurants und Bar geschlossen, Spielplätze leergefegt. Es ist eine komische Situation, die bei einigen Angst auslöst, aber auch Hoffnung mit sich bringt. Man rückt als Familie noch enger zusammen und genießt die geschenkte Zeit. So wie früher, als ich noch ein Kind war. Als das Leben noch einfach, unbeschwert und stressfrei war. Ich zünde mir die Butterfly meadow an und bin dankbar für diese Erinnerungen 

🦋🦋🦋


Duftgestört versichert Euch, dass gerade jetzt, alle Bestellungen unter Einhaltung höchster Sicherheits- und Hygienestandards sorgfältig verpackt und versendet werden. Es werden Handschuhe getragen und vor dem Versand wird alles noch einmal desinfiziert. 

🦋🦋🦋


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG. DIE KERZE WURDE MIR FÜR DIESE PRÄSENTATION KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.