· 

Gartenfreude Edelstahllaterne - E-Trado GmbH

Wir haben unsere Osterdeko nun weggeräumt und die Blumenbank, welche ich aus Europaletten selbst gebaut habe, neu hergerichtet. Neben Fuchsien (ich liiiiiebe sie einfach) ziert diese hübsche Edelstahllaterne von E-Trado GmbH die Bank und ich finde, sie macht das Gesamtbild vollkommen 😊


Die Gartenfreude Laterne besteht aus einem robusten und rostfreien Edelstahl und besitzt an den vier Außenseiten jeweils eine Scheibe aus gehärtetem Glas. Durch ihre schöne Form und ihrer trendigen Farbgebung ist sie ideal um sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, wie z.B Wohnzimmer oder Terrasse, dekorative Akzente zu setzen. Durch die hochwertige Verarbeitung ist sie absolut UV- und wetterbeständig, wodurch selbst starker Regen oder Schneefall keinen Einfluss auf das Material haben. 


Die Abmessungen von 15.5 x 15 x 37 cm sorgen dafür, dass die meisten handelsüblichen Kerzen im Inneren der Laterne ihren Platz finden. Ich hab mich hier für 3 LED-Kerzen entschieden, welche Abends, wenn sie flackern, ein gemütliches Licht zaubern. 

Die Laterne ist mit einer Tür und einem Tragegriff ausgestattet, um das Hineinstellen der Kerze(n) zu erleichtern. 


Aktuell bekommt Ihr die Gartenfreude Edelstahllaterne bei Amazon zum Schnäppchenpreis von nur 12€, statt für 69,99€. Es handelt sich hier um Warenrückläufer, bei denen lediglich die Verpackung beschädigt, der Artikel jedoch neu ist. 



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG. DIE LATERNE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.