· 

Holz&Lasergravur Pahnke - Buchstabenschild

Kürzlich hab ich Euch Holz&Lasergravur Pahnke vorgestellt. Unser Tic Tac Toe Spiel ist fast täglich im Einsatz. Als ich bei Instagram die 20% Rabattaktion sah, musste ich unbedingt dieses süße Buchstabenschild für Betti kaufen, welches nun Ihre Kinderzimmertür ziert.


Die Farbe war frei wählbar und ich hab mich für Rot entschieden. Auch die Accessoires kann man sich aussuchen, die Krone passt perfekt zur Prinzessin. 


Auf der hinteren Seite sind doppelseitige Klebepads angebracht, somit kann man es auf allen glatten Oberflächen befestigen. 


NICHTS IST UNMÖGLICH! - lautet das Motto von Holz & Lasergravur Pahnke.


Hier könnt Ihr nahezu alles schneiden, gravieren und lasern lassen - Holz, Acryl, Stoff, Glas, beschichtetes Metall, Keramik, Polyoxymethylen, Leder, Marmor, Melamin, Perlmutt, Passepartout, Papier, Mylan, Pressspan, Gummi, Holzfurnier, Glasfaser, lackiertes Metall, Kacheln, Kunststoff, Kork, Corian, Edelstahl, Messing, Titan, blanke Metalle oder eloxiertes Aluminium. 


Ihr könnt euch somit bleibende Erinnerungen schaffen oder Geschenke für besondere Tage personalisieren lassen. Bald ist Muttertag und auch der Vatertag rückt näher. 


Vielleicht möchtet Ihr Fotos Eurer Liebsten auf Kork oder als Holzbild, personalisierte Aschenbecher für Euer Unternehmen, Schiefertafeln mit Namen und Hochzeitsdatum oder dem Geburtsdatum Eurer Kinder, auch personalisierte Leder - Handyhüllen, Holzscheiben, Baum- und Schlüsselanhänger ---> den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Möglichkeiten es gibt, besondere Momente festzuhalten.


Hüpft doch mal rüber und schaut euch um ... es lohnt sich wirklich :) 


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG. DAS BUCHSTABENSCHILD HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.