· 

Bellakerzen Handseife mit Schmuck

Händewaschen ist jetzt gerade das wichtigste um sich sich gut vor einer Ansteckung mit Corona zu schützen. 


Bei Bellakerzen hab ich diese tolle Handseife entdeckt.


Aktuell ist sie leider nicht auf Lager, aber ich würde sie mir wieder kaufen.


Ich steh total auf Lavendel und die Seife mit dem schönen Duft erinnert mich an einen Blumengarten im Frühling.


Die Seife ist aus 100% organischen Inhaltsstoffen und reich an Vitamin E. Somit pflegt sie nicht nur die Haut, sondern schont auch die Umwelt.


Das Highlight versteckt sich jedoch im Inneren... Ein niedlicher Ring mit einem Zirkonia-Stein. 💍


Ich kann sie Euch empfehlen, wenn Ihr Lavendel und Schmuck in Kombination mögt :)

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG. DIE SEIFE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.