· 

Sema Collection

Morgen ist Muttertag und meine Mama bekommt diesen hübschen Aufsteller, weil sie die Beste aller Mama's ist.


Er misst 10 cm x 17 cm x 4 cm. Die Schrift ist MDF und wahlweise schwarz, weiss, silber oder braun. Der Holzsockel ist aus edlem, versiegeltem Buchenholz, den man auf Wunsch individuell gravieren lassen kann. 


Ich habe mich für *Danke Mama* entschieden, weil ich alles, was ich bin, meiner Mama zu verdanken habe. Sie hat mich geboren, erzogen und heute sind wir sehr vertraut miteinander. Wir respektieren und lieben uns, schätzen einander wert. Dank ihr hatte ich ein liebevolles Zuhause und eine behütete Kindheit. Mit all der Liebe und dem Urvertrauen, das sie mir mit auf meinen Weg gegeben hat, kann ich meinen Kindern auch eine gute Mutter sein. 


Diesen und viele weitere Geschenkideen findet Ihr bei Sema Collection. 


Personalisierbare Aufsteller, Türschilder, Wandtattoos, Schlüsselanhänger, Led-Lampen, Bilderrahmen und Dog-Tags gehören zum Sortiment. Ob für Eure Eltern, Kinder, Freunde, Nachbarn, Kollegen zum Geburtstag, Jubiläum, Jahrestag - hier ist alles möglich.


Mit dem Produktdesigner könnt Ihr euren Wunschartikel selbst gestalten.


Verarbeitet werden unter anderem Holz, Plexiglas, MDF, Acrylglas und Eloxiertes Aluminuium.


Sema-Collection.de ist ein junger Familienbetrieb und hier wird jede  Geschenkidee mit viel Liebe und Leidenschaft gefertigt und versendet.


Schaut doch mal im Shop vorbei ❤️


In ein paar Tagen ist Vatertag und ich werde passend zum Aufsteller *Beste Mama* auch einen für meinen Papa bestellen.


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG. DER AUFSTELLER WURDE MIR FÜR DIESE PRÄSENTATION KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 


Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).


Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.