· 

Happy Kidz Schokoglückskeks

Nach 8 Wochen Homeschooling geht Betti morgen erstmals wieder zur Schule. Bis zu den Sommerferien soll es noch insgesamt 4 Tage Präsenzunterricht geben. Die letzten Wochen  waren wirklich eine Herausforderung. So sehr ich das Muttersein liebe, ich muss zugeben, dass ich wirklich ein paar Mal an meine Grenzen gestoßen bin. Und es ist vorerst auch kein Ende in Sicht...


Betti ist auf jeden Fall schon sehr aufgeregt, voller Vorfreude und gleichzeitig auch etwas ängstlich und unsicher, denn auch an ihr sind die letzten 2 Monate nicht spurlos vorbeigegangen.


Das wird ganz bestimmt auch ihren Schulfreunden und Mitschülern so gehen und darum bekommt jeder einen Happy Schokoglückskeks Happy Kidz.


Denn Schokolade macht glücklich und inspirierende Momente umso mehr. Happy Schokoglückskeks ist anders. DER KEKS mit einer Botschaft, die ankommt. 100% MADE IN GERMANY!


Als Premium Schokoglückskeks ist Happy, vegan und lactosefrei, der Erste seiner Art.


Er duftet nicht nur lecker, sondern überzeugt durch seinen besonderen Schokogeschmack. Erschaffen von einem Team kreativer Glücksboten, weckt Happy ein Gefühl von Ausgleich und Harmonie. Liebevoll hergestellt in einem echten Traditionsunternehmen, das ursprünglich aus einer Mühle entstanden ist.


Jeder Moment mit Happy Schokoglückskeks ist auf eine eigene ganz besondere Art und Weise magisch und inspirierend.


In jedem Happy Kidz Schokoglückskeks wartet interessantes, neues Wissen. Die Innenzettel sorgen dabei sogar doppelt für Spannung, denn zusätzlich zum Wissenstext gibt es auf jeder Rückseite besonders inspirierende Motivationstexte für Kinder, speziell für diese Produkt entwickelt, von einem echten Mentalcoach. Und das brauchen die Kids auch um wieder im Schulalltag anzukommen. 


Hier findet Ihr die Happy Kidz und weitere Schokoglückskekse :) 



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE GLÜCKSKEKSE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.