· 

Duftgestört - Weddingtime

Soeben sind die Junikerzen, bei denen sich alles um das schöne Thema Hochzeit dreht, im Duftgestört Onlineshop eingezogen und ich darf sie Euch exclusiv vorstellen

❤️


Die Sommermonate sind die, in denen die meisten Trauungen stattfinden. Wenn zwei Menschen sich entscheiden, dass sie den Rest ihres Weges gemeinsam gehen wollen, gibt es wohl keinen größeren Liebesbeweis, als JA zu sagen. 


Meine Eltern sind schon 45 Jahre verheiratet und ein Paradebeispiel dafür, dass es sie wohl tatsächlich gibt, die Liebe 

❤️

WEDDING DAY 


Ein starker toller Duft nach Pfingstrose, verbunden mit roten Johannisbeeren, Granatapfel und leichte Untertöne von Pfirsich, Ambergris, Tonkabohne, außerdem ein Hauch von rosa Geranie, Vanilleschote, Moschus und Bernstein. Sie duftet wirklich nach einem Blumenmeer.


Für die Männer, die noch nach einer originellen Idee für den Antrag suchen... Schenkt zur Verlobung diese wunderschöne Kerze und das JA ist Euch sicher 😉 oder schenkt sie euren Eltern zum Hochzeitstag (ich werde es tun)

BRIDE MAID 


 Was wäre eine Braut ohne ihre Brautjungfern? Beim Junggesellinnenabschied bringen sie die zukünftige Braut in Stimmung. 

Am Hochzeitstag sorgen sie dafür, dass die Braut sich um nichts kümmern muss und ihren großen Tag genießen kann. Die Kerze trägt als Accessoires ein kleines Säckchen mit Reis, der am Tag der Hochzeit traditionell auf das Brautpaar nach der Trauung geworfen wird.


Ein wunderbarer Duft nach tropischer Mango, leicht verbunden mit gepresster Zitrone, weißem Pfirsich und Mandarine und leichten Spuren von Bernstein und Vanille - fruchtig frisch.


Zu jeder Kerze findet Ihr die passenden Tasse, ideal als Geschenk und Erinnerung an den schönsten Tag im Leben.

Hier geht es zum Shop:



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE TOUCAN BOX HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.