· 

LetiPharma

Ich habe extrem trockene Haut und diese reagiert auch sehr stark. Bodylotion vertrage ich seit längerem nicht mehr. 


Auch Neurodermitis ist bei uns ein Problem und es belastet nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Im Umkehrschluss wirkt sich die Psyche dann wieder auf das Hautbild aus, es zeigt sich gerötet und juckt stark.


Heuschnupfen ist auch großes Thema und eine gerötete Nase sieht echt nicht hübsch aus.


Darum freue ich mich, dass ich beim neuesten Produkttest von Tryit bazaarvoice dabei sein und LetiPharma testen darf. 


Ursprünglich habe ich mich auf 1 Produkt beworben und war ganz überrascht, dass sich 3 in meinem Päckchen befanden. 


▪︎Leti AT4 Anti-Juckreiz Hydrogel 

-Akut Pflege bei Neurodermitis 

-Sofort juckreizlindernd in 30 Sekunden 

-Langhaltender Effekt für 6 Stunden nach Anwendung 


▪︎ Leti AT4 Intensivcreme

-Akut-Pflege für extrem trockene Haut

-juckreizlindernd und reizmindernd

-intensive Reparatur der Hautbarriere

-auch als Handpflege verwendbar


▪︎Letibalm

-Repariert und schützt 

-Bei trockenen und rissigen Lippen 

-Bei Rötungen und Reizungen durch häufiges Nasenputzen (Erkältung Heuschnupfen)


Ich bin gespannt, wie unsere Haut reagiert und ob sich eine Besserung zeigt. 


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen