· 

Febreze 3Volution Duftstecke

Ich mag es, wenn unser Haus kontinuierlich mit gutem Duft versorgt wird und greife ja bekanntlich gern auf Duftkerzen zurück. Einen stetig frischen Duft bekomme ich dadurch nicht, denn Kerzen lasse ich nie unbeaufsichtigt brennen.


Umso mehr freue ich mich, als eine von 120 Testern über @trnd_dach den Febreze 3Volution Duftstecker *Lenor Aprilfrisch* kennenlernen zu dürfen.


Der Febreze Duftstecker 3Volution verfügt über drei Duftkammern mit  drei verschiedenen Aromen. Und nicht nur das, denn der Duftstecker lässt sich in Stufen regulieren, je nachdem wie intensiv man es mag.


Ich bin gespannt, wohin unsere Duftreise geht :)


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen