· 

Kudd.ly Gewichtsdecke

Ob es an meinem Alter oder dem meiner Kinder und den damit verbundenen Sorgen einer Mutter, hormonell bedingt ist oder einfach in meiner Natur liegt, ich schlief einige Zeit wirklich schlecht und hatte dann das Glück eine Gewichtsdecke testen zu dürfen.


Am Anfang war die Schwere gewöhnungsbedürftig aber schon nach kurzer Zeit schlief ich besser ein und vor allem auch durch. Das haben natürlich auch die Kids bemerkt und wollten meine Decke in Beschlag nehmen. Besonders Betti fand es immer sehr kuschelig und als ich dann kürzlich das Angebot von Kudd.ly sah, musste ich sofort zuschlagen. 

Kosten diese Decken sonst  mindestens 199€ hatte ich das Glück die Decke für 53€ incl. Versand zu bekommen...Für mich ein absolutes Schnäppchen.


Die Decke ist extrem weich und langlebig, leicht zu waschen und zu trocknen. Die Gewichtung ist dank feinster Glasperlen gleichmäßig verteilt. 


Die Kudd.ly wiegt ungefähr 5kg, hat die Maße 122 x 198cm und ahmt das Gefühl einer liebevollen und warmen Umarmung nach. Geeignet ist sie für Kinder ab 6 Jahren oder einem Körpergewicht von mindestens 30kg. Gefertigt aus weichem Fleece der äußerst angenehm auf der Haut ist, kann man die Kudd.ly Decke überall benutzen: gemütlich auf dem Sofa, im Bett oder auch im Lieblingssessel beim Fernsehen. 


Die Lieferung nach der Bezahlung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen und Kudd.ly garantiert 

30 Tage Geld zurück, für den Fall, dass einem die Decke doch nicht zusagt. 

Kudd.ly wurde dafür entwickelt um bei Stress und einem gestörtem Schlaf zu helfen. Völlig übermüdet aufzustehen, gefolgt von einem Tief am Nachmittag und dann der nächsten schlaflosen Nacht: dies alles gehört mit einer Therapiedecke der Vergangenheit an. Die Kuddly Blanket ist hoch atmungsaktiv und kann somit im Sommer und Winter genutzt werden. Für uns gibt es definitiv keine andere Decke mehr. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE DECKE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.