· 

Lenor Dream Team

Nach dem Baggersee ist vor der Waschmaschine. Unsere Handtücher kommen heut in den Genuß des starken Lenor Dream Teams, welches ich über Trnd testen darf.


Wusstet Ihr eigentlich, dass die Geschichte von Lenor vor 57 Jahren begann? 1963 kam Lenor als erster Weichspüler Deutschlands in die deutschen Läden.


Seitdem ist Lenor absoluter Marktführer in Sachen Weichspüler geworden. Jährlich werden ca. 100 Millionen Flaschen verkauft, das sind 9 Flaschen pro Sekunde.


Der Name Lenor kommt vom lateinischen Wort *lenis*. Das bedeutet *weich*. Das passende Waschmittel ist seit 2011 auf dem Markt und das Wäscheparfüm komplettiert das Lenor Dream Team seit 2018.


Wir sind gespannt, was das Lenor Aprilfrisch so kann... Schnuppert auf jeden Fall schon mal gut :) 


(Immer drauf achten, dass Wasch-und Reinigungsmittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden müssen)


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 



Urheberrecht: 



Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen