· 

Deli REFORM

Wer die Wahl hat, hat die Qual heißt es doch immer und ich muss sagen.. Es stimmt :)


Jeder hat ja so seine Ausreden für eine ungemütliche und hektische Mittagspause. Was sind deine? „Keine Zeit, mir Zeit zu nehmen“, „das muss ich jetzt aber noch schnell machen“ oder „keine Ideen“? Das war gestern. Denn: Eine Mittagspause ist dann effektiv und wohltuend, wenn sie gesund gestaltet ist. Das gilt insbesondere fürs Homeoffice und Homeschooling.


Wir haben 4 tolle Produkte von @deli_reform getestet und können uns somit unser Lunch je nach Geschmack gestalten.


Mit den Sorten


*Deli REFORM - Das Original


*Deli REFORM - Die Leichte


*Deli REFORM - Gutes mit Butter, Rapsöl & Buttermilch - gesalzen


*Deli REFORM - Gutes mit Butter, Rapsöl & Buttermilch - ungesalzen


wird man nicht einfach nur satt, sondern versorgt seinen Körper auch mit Omega3-Fettsäuren.


Zu unserem Lunch gehört frisch gepresster Orangensaft, Vollkornbrot und Obst.


Noch bis 30.06. könnt ihr am Projekt Active Lunchbreak teilnehmen. Ladet Eure Rezepte, Fotos und Tipps hoch und verseht diese mit dem Hashtag #delireformactivelunchbreak


Gewinnen könnt Ihr 200€ Preisgeld und ein tolles Überraschungspaket.


Ich bin gespannt, wie Euer Lunchbreak aussieht :) 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.