· 

Febreze 3Volution Duftstecker

Es schnuppert im Hause Katinka, denn ich bin eine von 120 Testern über Trnd, die den Febreze 3Volution Duftstecker *Lenor Aprilfrisch* kennenlernen zu dürfen.


Dank geruchsneutraler Technologie entfernt er schlechte Gerüche kontinuierlich, statt sie zu überdecken. Er enthält drei aufeinander abgestimmte Düfte. Diese wechseln sich nach bestimmter Zeit ab, sodass kein Gewöhnungseffekt eintritt.


Erhältlich ist der 3Volution in den Varianten Lenor Aprilfrisch, Frühlingserwachen, Thai Orchidee und Vanille.


Wir dürfen Aprilfrisch - mit dem Duft von frisch gewaschener Wäsche und Febreze kennenlernen.


Die Duftintensität ist in den Stufen niedrig - mittel und hoch regulierbar.


Wir haben den Duftstecker im Badezimmer auf niedrigster Stufe. Febreze 3Volution verspricht bei 12stündiger, täglicher Anwendung bis zu 90 Tage lang einen leichten Frischeduft.


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.