· 

Josy Green - Plant Surprise Box

Seit kurzem ist eine neue, außergewöhnliche Box für alle Pflanzenfreunde erhältlich - die Josy Green - Plant Surprise Box.


Ich mag es grün in meinem Haus. Grünpflanzen machen ein Zuhause erst wohnlich. Sie strahlen Natürlichkeit und Gemütlichkeit aus. 

Die Josy Green Plant Surprise Box ist monatlich erhältlich. Man schließt kein Abo ab, sondern kann sich jeden Monat aufs Neue entscheiden, ob man die aktuelle Plant Surprise Box kaufen möchte. 

Ich muss gestehen, mit der Pflanzenkunde bin ich nicht vertraut. Aber ich hatte Lust auf neue Pflanzen. Entscheiden fällt mir schwer und ich liiiiiebe Überraschungen. Die Lösung lag also nah - die Josy Green Plant Surprise Box. 

Diese ist auf www.josy.green erhältlich. Die Zusammenstellung der Pflanzen finde ich perfekt, die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und gepolstert binnen 3 Tagen.

Zu jeder Pflanze liegt ein Blatt mit Pflegehinweisen in der Box, so dass man ihnen optimale Bedingungen schaffen kann. 

Neben der Surprise Box hat man auch die Möglichkeit Raritäten im Shop zu kaufen. 


Die Julibox steht schon in den Startlöchern und wartet darauf von Euch entdeckt zu werden. Ich werde sie mir garantiert kaufen, denn green is beautiful 🌱


Ich mach mich erstmal auf die Suche nach geeigneten Pflanztöpfen und freue mich auf's Umtopfen. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.