· 

Deli REFORM

Gestern habe ich gesündigt... Wer kann auch schon leckerer Schokoladen-Kirsch-Torte widerstehen?! Ich jedenfalls nich 😇


Mein heutiger Speiseplan sieht leckeren Salat vor. Eisbergsalat, Endivie, Weisskohl, Karotten, Radicchio und ein paar Blätter Blattpetersilie. 


Dazu gibt's ein Vollkornbrötchen denn der Tag wird lang. Deli REFORM - Gutes mit Butter, Rapsöl & Buttermilch - ungesalzen, schmeckt nicht nur, sondern versorgt den Körper auch mit wichtigen Omega3-Fettsäuren.


Neben dieser Sorte, probieren wir aktuell noch:


*Deli REFORM - Das Original


*Deli REFORM - Die Leichte


*Deli REFORM - Gutes mit Butter, Rapsöl & Buttermilch - gesalzen


Noch bis 30.06. könnt ihr am Projekt Active Lunchbreak teilnehmen. Ladet Eure Rezepte, Fotos und Tipps hoch und verseht diese mit dem Hashtag #delireformactivelunchbreak


Gewinnen könnt Ihr 200€ Preisgeld und ein tolles Überraschungspaket.


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.