· 

Josy Green Plant Surprise Box

Ich hab Euch vor ein paar Tagen meine Josy Green Plant Surprise Box vom Monat Juni vorgestellt und heute sind meine passenden Pflanztöpfe angekommen.


Nun hab ich sie alle umgetopft und an ihren Platz auf das Fensterbrett gestellt. In den nächsten Tagen zeig ich Euch die einzelnen Pflanzen und erzähl Euch etwas darüber.


Wenn Ihr auch Lust auf eine Josy Green Plant Surprise Box bekommen habt, könnt Ihr aktuell schon die Julibox bestellen.


Euch erwartet ein liebevoll ausgesuchtes, gut verpacktes Pflanzenpaket.


Mit dem Code: 𝗸𝗮𝘁𝗶𝗻𝗸𝗮10 spart Ihr 10% auf die Bestellung. Wer sich für den Newsletter einträgt, erhält einen 5€ Gutschein und verpasst keine Neuigkeiten, Rabatte und Aktionen mehr.


Ich werde mir die Julibox auf jeden Fall bestellen, denn zuhause kann es nie grün genug sein 🌱

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.