· 

Gehirnfrost-Smoothie

Mein Kind so: Maminka, ich hab total Lust auf einen 𝗚𝗲𝗵𝗶𝗿𝗻𝗳𝗿𝗼𝘀𝘁-𝗦𝗺𝗼𝗼𝘁𝗵𝗶𝗲.

Ich so: Was bitte ist ein Gehirnfrost - Smoothie??


Sie dann: Na ein Slushy, wie es im Kino immer gibt 😁 das ist so kalt, dass das Gehirn einfriert, wenn man ihn trinkt. 


Ich so... Ähm... Ok?!?


3 Stangen Wassereis in den Mixer, 3 Esslöffel kaltes, gefiltertes Wasser dazu, 1min. kräftig gemixt... FERTIG 😁


Kind probiert: Mhhh Maminka, superlecker... Danke, dass Du immer die tollsten Ideen hast.


❤️ Kind glücklich - Mama glücklich ❤️ happy day ❤️



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.