· 

ichoc - Vegane Bio - Schokolade

Kennt Ihr schon die leckere vegane Schokolade von ichoc?


ichoc ist Schokolade für Menschen, die pflanzlich, ehrlich und bewusst naschen wollen.


Alles bio, alles nachhaltig und im Sinne unserer Zukunft konsequent plastikfrei verpackt.


Die Öko-Folie ist sogar kompostierbar. 


Und das Beste: Alle Sorten sind palmölfrei.


„Vegan“ muss mehr können, als tierproduktfrei zu sein! Ökologische Zutaten, faire Preise in der gesamten Lieferkette und nachhaltiges Verpackungsmaterial gehört bei iChoc dazu. Im Sinne der Umwelt wird versucht auf alles zu verzichten, was Schaden anrichtet. Daher kommen Plastik, Palmöl und fragwürdige Aromastoffe aus dem Reagenzglas definitiv nicht in die Schokolade. 


Ich hab die Schokolade in den Sorten


*White Nougat Crisp


*Super Nut


*Almond Orange


*Choco Cookie


*White Vanilla


*Classic


bei utryme

gekauft. Erhältlich ist sie aber auch bei DM oder im Bioladen deines Vertrauens.


Nun hab ich die Qual der Wahl.



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. 

DIE SCHOKOLADE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


 Urheberrecht:


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).


Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).


Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.