· 

Volvic Essence

Gestern hab ich ein tolles Paket von Oh of the Day bekommen und darf das Volvic Essence in den Geschmacksrichtungen Gurke-Minze und Orange-Holunderblüte testen.

Die beiden hübschen haben eine Nacht im Kühlschrank verbracht, denn für heute waren wieder steigende Temperaturen angesagt und da braucht man öfter eine Erfrischung.

Ich trinke grundsätzlich nur Wasser oder Tee und muss sagen, diese Zwei sind wirklich erfrischend.

Auf Gurke-Minze war ich sehr gespannt, weil ich mir diese Kombi sehr gut vorstellen konnte.

Orange-Holunderblüte ist fruchtig, aber keineswegs süß, denn Volvic Essence kommt gänzlich ohne Zucker aus.

Mein Fazit: An heißen Sommertagen sollte jeder seinen Kühlschrank mit einem Vorrat Volvic Essence auffüllen 🍊🥒


Jetzt bin ich gespannt auf die anderen 2 Sorten, Zitrusfrucht-Rosmarin und Apfel-Zitrone 🍎🍋, die auch im Handel erhältlich sind.

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.