· 

Edelstahl Küchenwaage

Die Kids hatten heute Lust auf Pizza. Grundlage jeder leckeren Pizza ist ein guter Teig. Den kann man vorgefertigt kaufen oder ihn einfach selbst machen. Mehl, Hefe, Öl, Wasser und Salz hat man immer im Haus und Teigkneten ist gut für die Armmuskeln 😅


Auch wenn es keine große Kunst ist Pizzateig zu machen, müssen die Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt sein. Dabei hilft mir meine neue Küchenwaage aus Edelstahl mit einer Kapazität von 5kg.

Sie hat ein großes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung.

Hier lässt sich die Uhrzeit programmieren und die Umgebungstemperatur wird automatisch erkannt.  

Das wasserdichte Screen Panel ist langlebig und leicht zu reinigen.

Die abnehmbare Edelstahlschale ist einfach zu verstauen; und mit ihrem zeitlos schicken Design, optimal für den Küchenbereich geeignet. 


Die Waage ist multifunktional. Eine schwache Batterie und Überlastung wird angezeigt,  Timerfunktion und  Tara-Zuwiegefunktion ist bereits integriert. Es erfolgt eine  automatische Abschaltung zur Schonung der Batterie, welche im Lieferumfang enthalten ist.


Erhältlich ist sie bei Amazon zum Preis von nur 18,99€


Damit bewegt sich die Edelstahl Küchenwaage  im mittleren Preissegment. 


Ich hab nichts auszusetzen.und die Pizza war echt gut 😎

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.