· 

Pink Box - Under The Sea

Heute kam die neue Pink Box

mit dem Motto *Under The Sea* und mir gefällt sie sehr gut.

Was gibt es mysteriöseres als das Meer? Faszinierend ist nicht nur die unbeschreibliche Tiefe und Weite, sondern auch die Kreaturen, die dort heimisch sind. Bunt schillernde Fische, die in Korallenriffen leben, gefährliche Haie, die uns das Fürchten lehren und lustige Kraken, die sich mit ihrem gummiartigen Körper auch in die kleinste Felsspalte verkriechen können. Ebenso faszinierend ist, dass wir bisher nur so wenig über das Meer wissen: nur etwa 5 % des Meeres ist erforscht.

Mit der Pink Box im Special Design soll uns das Meer in die heimischen vier Wände gebracht werden und wir mit 5 Beauty-Highlights überrascht werden, mit denen wir selbst der hübschen Arielle Konkurrenz machen könnten. 

Meine Box enthielt 5 sommerliche Produkte und die Zeitschrift Couch (2,80€) 

Anny – Nagellack – 9,99€


alverde Naturkosmetik – Hydro Maske – 0,95€


Rexona – Maximum Protection Fresh Deospray – 2,79€


Lord & Berry – 20100 Shining Lippenstift – 20€


Bübchen – Sweet Vanilla Duschgel – 1,85€


Im Abo kostet die Box 14,95€, jeder, der sie zum ersten Mal bestellt, zahlt 9,95€. Man kann sie jedoch auch einmalig als Einzelbox ohne Abo bestellen. 


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.