· 

Naturata Himbeere

Was für ein Tag... Regen, Regen, Regen... Da hilft nur eine Tasse Tee, Netflix und ein Stück Schokolade, denn die macht bekanntlich glücklich. Aber es darf nicht irgendwelche Schokolade sein. Wenn ich nasche, dann gern weiß.


Naturata hat da genau das richtige für mich - Weisse Himbeere.


Die Schokoladen von Naturata aus besten fair gehandelten Bio-Zutaten sind süß, soft und unwiderstehlich!


Bei der Schokolade "Himbeere" mit gefriergetrockneten Himbeerstückchen verbinden sich die Aromen der Frucht mit den Aromen der weißen Schokolade (33 % Kakaogehalt).


Ein Genuss, der auf der Zunge zergeht. Das Geheimnis des feinen Schmelzes und des einzigartigen Geschmacks liegt im besonderen Herstellungsverfahren: In traditioneller Schweizer Handwerkskunst lassen die Chocolatiers durch besonders langes Conchieren feine Schokolade entstehen, ohne künstliche Aromen oder Emulgatoren!


Zertifizierung/enFairtradeEU Bio-Siegel


Wer Lust hat, die Naturata Himbeere kennenzulernen, der findet sie bei Utryme. 


Ich hab auch einen Gutschein für Euch, den Ihr bei eurer nächsten Bestellung bei Utry.me einlösen könnt. Dieser ist einmalig bis zum 31.12.2020 gültig.


Nutze utryme5 und erlebe das Shoppen neu, denn Utryme ist der erste Supermarkt ohne Preise. Neugierig?? Dann schaut doch mal bei Utryme vorbei. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.