· 

Nivea - Personalisierte Foto Dose

Es ist ja kein Geheimnis dass ich Nivea liebe. Zum Geburtstag hab ich von meinen Kids diese personalisierte Nivea Creme Fotodose bekommen.


Zu finden ist sie im Nivea Onlineshop. Die Gestaltung ist ganz simpel. Man klickt auf „Dose gestalten“ und dann auf „Bild hochladen“. Aus den lokalen Dateien wählt man das  favorisierte Bild aus. Das Bild sollte eine möglichste hohe Auflösung haben – Mindestens: 1.000 x 1.000 Pixel. Man positioniert das Bild mit Hilfe der Pfeile und der Zoom-Möglichkeit (Plus- und Minus-Zeichen) bis es passt. 


Es gibt auch liebevollen Botschaften zur Auswahl. Auf meiner Dose steht: *Für die beste Mama* ❤️


Zuletzt klickt man einfach auf „In die Einkaufstasche“ und die personalisierte Fotodose liegt schon im Warenkorb. Dort kann man dann auch die Dosenanzahl anpassen.


Ich war (bin) begeistert und werde ganz bestimmt auch die ein oder andere Dose gestalten und verschenken. Die 75ml Dose kostet 4,78€ und ist auch für Männer erhältlich.


Aktuell gibt es zu jedem Kauf mit mindestens 9€ Bestellwert ein Heldencape oder Badetuch gratis dazu. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, WEGEN MARKENNENNUNG. DIE FOTODOSE WAR EIN GESCHENK. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.