· 

Laminae Fleur

Sind diese Rosen nicht wunderschön?


Meine Eltern haben in ein paar Tagen Hochzeitstag und ich verschenke wieder ein Bouquet von Laminae Fleur. Diesmal mit braunen, beige- und creméfarbenen Rosenköpfen. 


Die Rosen von Laminae-fleur werden liebevoll von Hand gearbeitet und halten ohne Pflege 1 - 3 Jahre.


Laminae-fleur bietet edle, ausgefallene Blumen-Boxen, Rosen in Glasglocken, Trockenblumen Türkränze, Trockenblumen Bunde zum selbstkreieren, Trockenblumen in Glasglocken, Trockenblumensträuße, Diamond Roses, Einzel-Rosen und vieles mehr.


Bei fast allen Produkten kann man die Farbvarianten frei wählen.


Wer das Aussergewöhnliche sucht, kann Laminae fleur direkt kontaktieren, seine Wünsche mitteilen und bekommt das Produkt individuell nach seinen Vorstellungen ausgearbeitet. Stückzahl, Farbkombination, Glitzer, Perlen... Alles ist möglich :)


Ich bin seit über 2 Jahren Stammkundin bei Laminae Fleur und bestelle zu Geburtstagen und Jubiläen sehr gern Infinity Rosen, denn diese kommen überall gut an und schaffen bleibende Erinnerungen ❤️


Schaut doch mal bei Laminae Fleur vorbei und lasst Euch von wunderschönen Blumen verzaubern 🌹

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, DIE PRODUKTE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT BZW IM RAHMEN DER SAMMELAKTION GRATIS ERHALTEN. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.