· 

meinStift24

Wer kennt das nicht? Auf wundersame Weise verschwinden Stifte und Füller wie von Zauberhand aus der Federtasche. Gerade in der Schule gehen sie durch viele Hände. Mit den gravierten Stiften von meinStift24

finden sie immer wieder zurück.

Betti hat mit dem Schreiblernfüller von Lamy schreiben gelernt und kein Füller danach hat ihr so gut gefallen wie dieser. Bei meinStift24 kann man ihn mit Namen zum Preis von nur 15,90€ gravieren lassen. Damit liegt er nur knapp über dem Preis, der er im Handel ohne Gravur kostet. Erhältlich ist er wahlweise in rot oder blau für Rechts- oder Linkshänder.

Dazu hab ich 12 schöne Dreikant-Buntstifte von Faber-Castell mit Doppelspitzer und Radierer gekauft. Der Name ist auf jeden Stift graviert. (Auf Wunsch auch Vor- und Nachname ohne höheren Preis). Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute und Sonderzeichen sind möglich. Die Schrift erscheint durch das Gravieren in der Holzfarbe der Stifte. Das Set incl. Gravur, Doppelspitzer und Radiergummi kostet 6,90€. 

Neben Füllern und Buntstiften findet ihr auch Lineale und Bleistifte im Shop von meinStift24. Schaut doch mal vorbei :) 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE STIFTE HAB ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.