· 

Panorama Mir

Kürzlich hat uns ein richtig tolles Paket von Panorama Mir erreicht.


In meiner Schulzeit hab ich Russisch gelernt und hatte sogar eine Brieffreundin in Russland. Oftmals haben wir Teenachmittage veranstaltet und es gab Tee aus dem Samowar. Deutsch-russische Freundschaft wurde in der damaligen DDR groß geschrieben.

Der russische Panorama Mir - Online-Shop präsentiert die beliebtesten Produkte und die am häufigsten gekauften Artikel wie beispielsweise: hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, medizinische Tees, nützliche Artikel für Zuhause und den Garten, Bücher, Abonnements für Zeitschriften in russischer Sprache, beliebte Filme, verschiedene Souvenirs und originelle Geschenke für jeden Anlass, sowie Lebensmittel. 

Es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenen Kinderspielzeugen und wunderschönen Schmuck, Kosmetikserien von führenden Herstellern, die natürliche Komponenten enthalten, mit keinerlei schädlichen Substanzen und einer wirklich hochwertigen Pflegewirkung.

Küchenartikel, Grillzubehör, Töpfe, Utschak's und Kessel sind ebenfalls erhältlich.

Das Sortiment ist wirklich breit gefächert und man braucht eine ganze Weile, bis man alle Kategorien durchstöbert hat.


Die Bezahlung kann per Rechnung, Nachnahme, PayPal oder Vorkasse erfolgen. 


Ich habe unter anderem Mandelöl, Tee und Granatapfelwein bekommen. Den Wein werden wir am Sonntag mit zu meinen Eltern nehmen. Das Mandelöl wird meinen Salat verfeinern und als absoluter Teeliebhaber freue ich mich sehr auf den Tee. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE PRODUKTE WURDEN MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.