· 

Mia Mio Geschenkset zur Einschulung

Heute war in Mecklenburg-Vorpommern Einschulung. Ich erinnere mich noch an Betti's großen Tag. Es war ein tolles Fest mit der Familie und sie war unendlich glücklich. Ich hoffe, dass es allen Kindern heute auch so ging. In den nächsten Wochen werden auch in anderen Bundesländern Kinder eingeschult und für diejenigen, noch nicht das passende Geschenk gefunden haben, hab ich heute eine tolle Empfehlung.

Dieses Set von Mia Mio dient als perfekte Geschenkidee zum Schulanfang. Die Produkte wurden in Deutschland designt und lassen den ersten Schultag zu einem besonderen Erlebnis werden. In dem Karton sind die Artikel nicht nur sicher verpackt, sondern die Verpackung sieht auch schön aus, so dass sie sich zum direkten Verschenken eignet. 


Das Einschulungsset

besteht aus:


1 "Schulkind" Frühstückstasse


1 Frühstücksbrett (1x1)


1 Pop-Up Grußkarte


1 Stundenplan


Die spülmaschinenfeste Tasse wird für die zukünftige Schülerin / den zukünftigen Schüler eine tolle Erinnerung sein. Es kann darin der morgendliche Kakao, Tee oder die Milch zum Frühstück getrunken werden.


Die Maße des Frühstückbrettchens sind 23cm x 15cm x 1cm. Auf dem Vesper- bzw. Frühstücksbrett ist das Einmaleins eingraviert. Es ist eine tolle Lernhilfe, mit welcher das Lernen Spaß macht. Das Brettchen ist aus hochwertigem Buchenholz.


Auf der Grußkarte kann ein persönlicher Wunsch und Grüße zum Schulbeginn an den Schüler / die Schülerin gerichtet werden. Die Grußkarte kann aufgeklappt werden.


Außerdem enthalten ist ein Stundenplan im kompakten Design (15cm x 23cm) für unterwegs oder zur Anbringung zu Hause. Hier können die Unterrichtsstunden übersichtlich dargestellt werden, sodass der Schüler / die Schülerin und die Eltern immer alles genau im Blick haben.


Das Set ist in den Farben blau, grün, rot und gelb zum Preis von 17,99€ bei Amazon erhältlich. 


Ich hab es schon 2 mal verschenkt und die Kids waren begeistert.


#werbungwegenmarkennennung #selbstgekauft #miamio #geschenkset #einschulung

#school

#schooling #katinka #family #lifestyle #more #amazon #onlineshop

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DAS HAB ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.