· 

meridol® Probierset

Ich hab ein Päckchen vom Testportal Tryit mit einem Mundpflegeset von meridol® erhalten.

Das meridol® Probier Set beinhaltet eine Zahnbürste, eine Spülung und Zahnpasta. Die kombinierte Anwendung der meridol Produkte fördert nachweislich die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch.

meridol® mit der einzigartigen 2-fach Wirkformel bekämpft die Ursache von Zahnfleischentzündungen – nicht nur die Symptome. Die Bildung von bakteriellem Plaque wird langanhaltend gehemmt und Zahnfleischentzündungen wird effektiv vorgebeugt. Die meridol® Zahnbürste reinigt die Zähne bis hin zum Zahnfleischsaum und schont dabei sogar gereiztes Zahnfleisch.

Da ich empfindliches Zahnfleisch habe kommt es manchmal auch zu Zahnfleischbluten. Daher nutze ich immer weiche Zahnbürsten. Die meridol® Zahnbürste ist sehr sanft zum Zahnfleisch und entfernt Beläge trotzdem gründlich. Der Bürstenkopf ist sehr weich und angenehm. Der ergonomische Griff liegt gut in der Hand und man kommt damit auch in schwierige Ecken. 

Die meridol® Zahnpasta ist himmelblau  und hat einen milden erfrischenden Geschmack. Sie lässt sich gut und gleichmäßig auf der Zahnbürste auftragen.Sie bildet nicht so extremen Schaum, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Reinigungskraft ist sehr gut, die Zahnoberflächen werden glatt. 
Die meridol® Mundspülung ist für mein Empfinden nicht so scharf wie andere Mundspülungen, eher mild und doch erfüllt sie ihren Zweck. Sie brennt nicht im Mundraum und der Atem bleibt über lange Stunden sehr frisch. 

Ich werde sie nachkaufen.
 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DAS PRODUKT WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.