· 

Duftgestört Tart Tafel Blueberry Nights

Als ich mein Päckchen von duftgestoert ausgepackt hab und die Tart Tafel entdeckte, dachte ich...*Boahhhh lecker*


Das ist jetzt der 2.Monat in Folge, wo Duftgestört mich mit ihrer Kreativität einmal mehr überrascht hat. Im Juli waren es Donuts und im August unter anderem der Tafel Tart mit dem Duft der Monatskerze *Blueberry Nights*


Dieser Duft nach Blaubeeren, gesüßt mit reichhaltiger, weicher Vanille, begleitet von einem kleinen Hauch grünen Apfel und Pfirsich sind eine wahre Duftexplosion. Ich persönlich mag fruchtige und blumige Düfte am liebsten. Darum hat mich die süße Tafel mit den Maßen von 9cm x 16cm sofort gecatched. 


Die umweltfreundliche Tasche ist wiederverwendbar und aus hochwertigem Kraftpapier hergestellt.


Die passenden Tartlampen zum schmelzen der Tarts findet Ihr übrigens auch im Onlineshop.


Natürlich muss ich euch auch darauf hinweisen, dass die Tarts nicht zum Verzehr geeignet sind.


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE TART TAFEL WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.