Der Duft einer Kerze ist genauso wichtig wie ihr Licht. Mit der Kraft, schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit hervorzulocken oder die Stimmung einer Jahreszeit zu erzeugen, spielen Düfte eine wesentliche Rolle. Im Winter duftet es überall nach Orangen, Zimt, Bratapfel oder Spekulatius. Der Sommer wird präsent durch frische Düfte nach Meer.
Oftmals nehmen wir unbewusst Düfte wahr und plötzlich erinnern wir uns an einen Moment, einen Ort, einen Menschen.
Die Duftgestört Duftkerzen aus natürlichen, ätherischen Quellen erlauben es uns, den warmen Schein einer flackernden Kerze mit dem frischen Duft des Frühlings, dem warmen Duft des Herbstes oder dem magischen Aroma einer Winternacht zu erleben.
Nachdem ich Euch gestern die Tart Tafel vorgestellt habe, folgt nun die wunderschöne Kerze *Blueberry Nights* mit dem Duft nach Blaubeeren, gesüßt mit reichhaltiger, weicher Vanille, begleitet von einem kleinen Hauch grünen Apfel und Pfirsich.
Als wir den Deckel abnahmen sagte Betti: "Mama, die duftet nach Hubba Bubba"..süß und fruchtig.
Wenn Ihr Euch diesen Duft ins Haus holen wollt, solltet Ihr Euch beeilen, denn die Mini's sind schon restlos vergriffen und von den großen Kerzen nur noch wenige verfügbar. Die passende Tasse gibt's auch dazu.
DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE DUFTKERZE WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.
Urheberrecht:
Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.