· 

Duftgestört Queen Bee Tart Wabe

Als ich mein Päckchen von Duftgestört ausgepackt hab und den Tart *Queen Bee* in Wabenform entdeckte, war ich gleich hin und weg. 


Das ist jetzt der 2.Monat in Folge, in dem Duftgestört mich mit ihrer Kreativität einmal mehr überrascht hat.


Im Juli waren es Donuts und nun im August neben der Tafel Tart mit dem Duft der Monatskerze *Blueberry Nights* auch der Tart der Monatskerze *Queen Bee*


Ein reichhaltiger voller Duft nach hellem und süßem Honig, abgerundet mit Akazie und einem Hauch von Heidekraut.


Der XXL Tart mit den Maßen von ca. 7,7cm x 6,8cm hat mich sofort gecatched. Eine passende Tartlampe zum schmelzen der Tarts findet Ihr übrigens auch im Duftgestört Onlineshop. 


Die umweltfreundliche Tasche ist wiederverwendbar und aus hochwertigem Kraftpapier hergestellt.


Natürlich muss ich euch auch darauf hinweisen, dass die Tarts nicht zum Verzehr geeignet sind.


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE DUFTTART WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.