Es ist offiziell - ich bin ein Engel der AngelBox von Milouwings.
Mit weiteren Engeln, darf ich nun jeden Monat die AngelBox mit den unterschiedlichsten Produkten vorstellen. Es ist von Schmuck über Beauty-Produkte bis hin zu Nahrungsmitteln alles dabei. Das wichtigste bei milouwings®️ ist, dass ihnen Charity sehr am Herzen liegt daher auch der Name AngelBox.
Maria hat die milouwings® selbst kreiert. Auf die Idee ist sie gekommen, als ihre kleine Cousine mit einem verkürzten Ärmchen zur Welt kam. (In der Fachsprache heißt das: Dysmelie des linken Armes). Ihre Tante und ihr Mann bezeichnen ihre Tochter seitdem als einen „Engel mit kaputtem Flügel“, der zum Glück in letzter Sekunde glücklich bei Ihnen notlanden konnte.
Daher widmet milouwings® die Flügel allen Menschen, denen ein “Flügel zum Fliegen“ fehlt und unterstützt sie durch Spenden vom Verkaufserlös an den Dysmelien e.V. in Hessen.
Es gibt die trendigen Engelsflügel mit Glitzersteinen für Schnürschuhe oder Sneaker in verschiedenen Farben und sie sind mit weiß oder roségold vergoldet. Auch lassen sich diese im Handumdrehen zum Beispiel mit einem Satin- oder Lederband zu einer schönen Arm-, Hals- oder Fußkette verwandeln. Die vier Klemmen auf der Rückseite machen dies möglich.
Ich habe den Flügel in Gelbgold bekommen und damit gleich meinen Sneaker verziert. Kennt Ihr milouwings® schon? Ich finde sie sehr hübsch, die Message dahinter und der Charity-Gedanke gefallen mir sehr gut.
DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DAS PRODUKT WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.
Urheberrecht:
Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.