· 

Erdbeer Duftkerze

Zum *Tag der Erdbeere* darf heute die Erdbeerkerze im Marmeladenglas von Karls bei mir brennen.


Ihr wisst ja, dass ich ein Duftkerzenjunkie bin und fruchtige Düfte am liebsten mag. Dieser hier ist sehr intensiv. Wenn man die Augen schließt, hat man das Gefühl, man würde mitten im Sommer auf einem Erdbeerfeld stehen. 


Die Idee, sie in ein Marmeladenglas mit Schraubdeckel zu füllen, gefällt mir außerordentlich gut. 


Es wird zu 100% pflanzliches Stearin & Bienenwachs zur Herstellung verwendet. 

Jede Kerze wird von Hand gegossen und hat eine Brenndauer von ca. 70 Stunden.


Die Kerze ist zum Preis von 9,99€ im Karlserlebnisdorf

Onlineshop erhältlich.


Hier findet man neben Produkten rund um die Erdbeere auch viele weitere... Reinschauen lohnt sich. 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE KERZE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.