· 

Produkttest GIVENCHY

Liebe Katinka, Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für die @givenchybeauty L'INTERDIT ÉDITION MILLÉSSIME Kampagne bei The Insiders ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Die Auswahl war für uns eine wahre Herausforderung! Aber Du gehörst zu den 50 glücklichen Insidern, die teilnehmen dürfen.


Was nun? GIVENCHY hat heute schon die ersten Pakete an Euch zugesandt.


Schon bald kannst Du den verboten guten Duft von GIVENCHY L'INTERDIT ÉDITION MILLÉSSIME für Dich entdecken!


Genieße den Moment, wenn Du das Paket öffnest. Versetze Dich in die Richtige Stimmung für diesen neuen Duft!


Und nun ist es da - mein Duftpaket, das L’Interdit Edition Millésime – Originalprodukt EDP (50ml) +

weitere Düfte von Givenchy für Sie und Ihn als Sample.


Ich bin wirklich begeistert und hab schon geschnuppert... Dazu in Kürze mehr. 


#werbung #kostenlosesprsample #produkttest #theinsiders #givenchybeauty #givenchy #neuerduft #damenduft #parfuem #instaprofil #instagood #instadaily #happymom #onlineshop #innovation #momofthree #instamom #instalife #pictureoftheday #photooftheseday #weekendmood #duft

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DAS PARFÜM WURDE MIR IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTES KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.