· 

AMARE Solar Laterne

Wer mich kennt weiss, dass ich Beleuchtung und Lichter aller Art liebe. Ob es regnet oder schneit, hell ist oder dunkel, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter...

 💡Ich brauche Licht 💡

Und an dieser mega stylischen Laterne, die gerade erst im eBay-Shop von E-Trado eingezogen ist, kam ich natürlich nicht vorbei.

Die AMARE Solar-Laterne vereint schönes Design und umweltfreundliche Technologie in einem.

Der stylische Look dieser Solar-Laterne ist ein absoluter Hingucker.


Somit ist die AMARE Solar-Laterne ideal für eine Chill-Area - egal ob Balkon, Lounge-Ecke, Terrasse, Loggia oder Wintergarten.


Die AMARE Solar-Laterne lädt sich tagsüber auf und speichert die Sonnenenergie im integrierten Akku.


Sie ist umweltfreundlich, betriebskostenfrei und bedienungsfreundlich.


Technische Daten:


Material: Metall und Kunststoff


Farbe: silber


Mit warmweißer LED


Akku: 1 x 1 V AA 300 mAH Ni-MH


Maße und Gewicht:


Maße Leuchte: ca. Ø 15,5 x H 22 cm


Gewicht: ca. 500 g

Seht Ihr, was für ein schönes Licht sie, dank des orientalischen Designs, wirft? Aktuell hab ich sie im Wohnzimmer zu stehen, denn man kann den Akku problemlos abnehmen und durch eine Kerze oder ein LED-Licht ersetzen. Wenn die Abende im Sommer länger werden, darf sie mit nach draußen, dann haben unseren Nachbarn auch was davon, wenn wir gemütlich zusammensitzen. 


DIESER BEITRAG ENTHÄLT UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE LATERNE WURDE MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. 


Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.