· 

Barbie Deluxe

Als die mail von @tryit.sampling @bvcommunity kam und es wieder etwas von @mattel zu testen gab, war meine Barbie ganz aus dem Häuschen. Sie musste gar nicht lange überlegen und hat sich für die Barbie Extra Deluxe Puppe entschieden. Nun ist sie da und wurde natürlich gleich ausgepackt und begutachtet.


Mode und Style sind ihre Leidenschaft! Barbie ist aber natürlich auch zu Experimenten bereit und hat sich ihre Haare blau gefärbt. Das ist ja richtig cool und beweist einmal mehr ihre Liebe zur Mode und ihre Rolle als Trendsetterin. Sie hat verschiedene Outfits dabei, unter anderem eine glänzende Hose, einen Tüllrock, einen schwarzen Lederrock, ein Katzenshirt, Schuhe und ein paar Accessoires. Ein wahrer Hingucker sind alle Styles, die sich endlos kreativ kombinieren lassen. Mit in dem Set enthalten ist auch ein kleines Kätzchen. Dank ihrer beweglichen Gelenke lässt sie sich prima an-und ausziehen. 


Sie wurde auch gleich auf den Namen *Lucy* getauft, hat schon ein paar ihrer Kolleginnen kennengelernt und wird vom Rudel akzeptiert. 


Also meine kleine Barbie ist begeistert und möchte jetzt auch blaue Haare und ein Kätzchen 😱😅

DIESER BEITRAG ENTHÄLT UNBEZAHLTE WERBUNG. DIE BARBIE WURDE UNS IM RAHMEN EINES PRODUKTTESTES KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. . 


Urheberrecht: 


Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen